globe-earth-animation-15-2

Erich Witschi

erich-witschi Bern Gruppenreisen

Die belesene Wundertüte

Einen kompetenteren Aviatik-Fan als Erich muss man lange suchen. Bereits in jungen Jahren begann er, den «Official Airline Guide», die Bibel der Luftfahrt, zu verinnerlichen, und als er nach siebenjährigem Kanada-Aufenthalt in die Schweiz zurückkehrte, hatte er den «totalen Airline-Durchblick». Sein fundiertes Know-how umfasst jedoch auch andere Reisebausteine, wie Unterkünfte, Bahn, Schiffe oder Mietwagen. Zudem ist Erich ein versierter Kenner, was Film, Musik, Geografie, Psychologie und die Geschichte des Mittelalters betrifft. Der unterdessen alteingesessene Globetrotter hat den Aufbau der Gruppen- und Businesstravel-Abteilung entscheidend geprägt und last, but not least, zwei clevere Reiseratgeber verfasst.

Anfrage

Bern Gruppenreisen

Globetrotter Travel Service

Erich Witschi

Reiseberater

Neuengasse 30
3001 Bern

031 326 40 50

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Katar, Lettland, Litauen, Malaysia, Marokko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Russland (Europa), Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, Tschechien, Türkei, Ukraine, USA, Zypern

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.