globe-earth-animation-15-2

Franca Zinser

Bild globetrotter Business travel zuerich franca zinser

Die engagierte Planerin

Nach fünf Jahren bei einem internationalen Geschäftsreiseanbieter war es für Franca «Zeit für etwas Neues». Dass sie nun bei Business Travel Zürich in den Incentive- und Eventbereich reinwachsen darf, freut die aufgestellte Schaffhauserin: «Ich mag es, Reiseprogramme auszutüfteln, bei denen ich selber gerne teilnehmen würde.» Selber unterwegs, zieht es Franca an Orte mit gewaltigen Naturschauspielen. So wie auf der hawaiianischen Insel «Big Island», wo «Lavaströme bis ins Meer fliessen». Ebenso angetan ist sie von der Gemütlichkeit und Lockerheit der Hawaiianer. Das dort gefühlte «Aloha» versucht sie ab und zu auch daheim in den Alltag einzubringen – der, neben dem Job, mit ihrem geschätzten Engagement beim Turnverein ausgefüllt ist.

Anfrage

Zürich Business Travel

Globetrotter Travel Service

Franca Zinser

Reiseberaterin

Rennweg 35
8001 Zürich

+41 44 224 20 90

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Costa Rica, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Italien, Jamaika, Kenia, Marokko, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Seychellen, Spanien, Südafrika, Thailand, USA, Vereinigte Arabische Emirate

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.