globe-earth-animation-15-2

Raphael Gwelessiani

Portraitbild-Raphael-Gwelessiani

Der bodenständige Branchenprofi

Könnte man dem Geschäftsfeld Business Travel einen Namen geben, so wäre es «Raphael Gwelessiani». Ist er doch der Geschäftsreisekenner schlechthin: Bis auf zwei Jahre war er immer in der Reisebranche – inklusive einem Luxusreiseanbieter – tätig. Vom Lernenden bis hin zum Abteilungsleiter, und nun an der Spitze der Globetrotter Geschäftsreiseabteilung. «Die Reiseleidenschaft habe ich im Blut», so der bodenständige Zürcher. Entsprechend vielseitig seine Reiseinteressen: von Machu Picchu in Peru bis hin zu den Schlössern in Schottland. Gleichzeitig liebt er die Schweizer Berge und mag es urchig. Passend dazu hegt Raphael Gwelessiani einen besonderen Traum: das Schwyzerörgeli spielen zu lernen. Das eine schliesse das andere zum Glück nicht aus.

Anfrage

Zürich Business Travel

Globetrotter Travel Service

Raphael Gwelessiani

Leiter Globetrotter Business Travel

Rennweg 35
8001 Zürich

+41 44 224 20 90

Beratungssprachen

DE

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Bulgarien, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Malaysia, Mauritius, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Tunesien, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern