globe-earth-animation-15-2

Sophie Frey

Sophie_2019_DSC2031_WEB

Es liegt in der Familie

Mit einem Grossvater bei der Swissair und dem anderen im Reisebüro lernte Sophie die weite Welt schon als Kind kennen. All die kleinen und grossen Kulturschocks zwischen Arm und Reich, zwischen Hostel und «Four Seasons», haben sie früh gelehrt, was Reisen alles bedeuten kann. So verwundert es nicht, dass sie schon die Lehre in der Reisebranche absolvierte. Nach fünf Jahren im Luxussegment ist sie bei Globetrotter Business Travel angekommen. «Ich bin gerne fleissig und komme schnell vorwärts», sagt sie über ihre Arbeitsweise. Verreist sie privat, liegt sie hingegen gerne einfach mal auf der faulen Haut. In fernen Ländern, aber auch ganz in der Nähe. Ihr absolutes Lieblingsplätzchen hat Familienmensch Sophie nämlich im Garten ihrer Grosseltern.

Anfrage

Zürich Business Travel

Globetrotter Travel Service

Sophie Frey

Reiseberaterin

Rennweg 35
8001 Zürich

+41 44 224 20 90

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Brasilien, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Indonesien, Italien, Kambodscha, Marokko, Mauritius, Monaco, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.