globe-earth-animation-15-2

Thomas Wick

Thomas_Wick_2016-Globetrotter Business travel basel bild

Der Vielgereiste

«Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.» Davon ist nicht nur Johann Wolfgang von Goethe überzeugt, sondern auch der Ostschweizer Thomas Wick. Der ausgebildete Reiseleiter ist schon in jungen Jahren viel rumgekommen – sei es in Griechenland, auf den Malediven, in Jamaika oder der Dominikanischen Republik, wo er jeweils für die Gästebetreuung vor Ort zuständig war. Zwar ist der Arbeitsort inzwischen in der Schweiz, die Leidenschaft für die weite Welt und die Reisebranche ist aber geblieben. Wenn er nicht gerade optimale Fluglösungen für seine Kunden sucht, so plant er gerne die eigenen Reisen – mittlerweile zusammen mit Lebenspartnerin und Tochter. Sein Traum? «Einmal zu Fuss bis nach Skandinavien wandern.»

Anfrage

Basel

Globetrotter Travel Service

Thomas Wick

Reiseberater

Falknerstrasse 4
4001 Basel

061 269 86 86

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Cook Inseln, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Haiti, Hong Kong, Irland, Italien, Jamaika, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Liechtenstein, Luxemburg, Malediven, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Thailand, Tschechien, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Zypern